Dorothe Gysel-Leuppi

Fussreflexzonentherapeutin nach Hanne Marquardt
Dipl. Pflegefachfrau HF

044 761 15 36

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.emindex.ch/dorothe.gysel

Ich habe langjährige Erfahrungen als Fussreflexzonentherapeutin und Pflegefachfrau, sowie als Familienfrau.
Die Arbeit über den Fuss steht für mich im Mittelpunkt meiner Behandlungen. Dabei wende ich auch spezielle Methoden wie Lymphbehandlung, Merima (Meridiane) und craniosacrale Fussarbeit an.

Verschiedene körperliche Beschwerden kann man über die Füsse sanft therapieren. Die Heilungsprozesse werden unterstützt und das Wohlbefinden gefördert.

Mitglied der NVS (Naturärzte-Vereinigung der Schweiz)
Mitglied EMR (ErfahrungsMedizinisches Register) und der ASCA
EKG anerkannte Therapeutin